ÜBER MICH

Ich bin freie Dipl. Fotodesignerin mit dem Schwerpunkt Werbefotografie, insbesondere Still, People und Tierfotografie im Speziellen.

Durch mein Grafik- und Fotodesign Studium an der FH Düsseldorf und FH Dortmund und meiner 3-jährigen festen Assistenzzeit als Digital Operator bei Hubertus Hamm, habe ich auf vier Kontinenten unschätzbare Erfahrungen gesammelt. Vom klassischen Still bis zur Königsklasse der Autofotografie waren alle Bereiche der Fotografie enthalten. Aus diesem großen Pool schöpfe ich nun für meine eigenen Aufträge und freien Projekte, die ich in meinem Studio mitten in München oder on location realisiere.

Ein Bereich der mir sehr am Herzen liegt ist die Tierfotografie. Zur Zeit verfolge ich ein Ausstellungsprojekt welches „Tiere im Portrait“ zeigt. Zudem habe ich aber die feste Absicht, die Tierfotografie auch im werblichen Bereich zu erweitern.

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme und erstelle Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot.